Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Barbara Reiter › Pure Nature Ayurveda House in Sri Lanka

Gastartikel von Barbara Reiter

Mein Name ist Barbara Reiter und bin 2016 nach Sri Lanka ausgewandert, wo ich das Hotel Pure Nature Ayurveda House betreibe.

Swimming Pool in Sri Lanka
Ayurveda House in Sri Lanaka

Selbstfindung und Gründe für meine Auswanderung nach Sri Lanka.

Ich war immer ein Verstandesmensch und habe das Leben über Budgetrechnungen und Oberflächlichkeiten gesehen und auch so gelebt. Bis ich vor vielen Jahren in Sri Lanka durch den Besuch eines Tempels mit Meditation in Berührung kam. Dadurch hat sich alles verändert. Vom ICH bin ich ins WIR & DU gekommen. Tief in meinem Herzen hat sich eine Kammer geöffnet, die im Laufe der Zeit immer größer wurde, wodurch die Sinnhaftigkeit meines Lebens verändert wurde.

Ich wollte einfach mehr, ich wollte zurück zu den Wurzeln. Wer bin ich? Wo komm ich her? Wo will ich hin? Diese Fragen stellte ich mir immer wieder.

weiterlesen „Barbara Reiter › Pure Nature Ayurveda House in Sri Lanka“

nach oben