Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Gastartikel und Gastautoren

Gastartikeln und Gastautoren sind immer Herzlich Willkommen. Du magst Österreich und die vielen Gesichter der schönen Landschaft oder du hast Interesse an der Kunst- und Kulturwelt? Vielleicht möchtest du gerne Deinen Lieblingsplatz oder Dein Wissen über heimische Produkte teilen?

Grundlsee im Ausseerland
Grundlsee
Nostalgische Eisenbahn der ÖGEG
Museumsbahn

Dann bewirb dich einfach als Gastautor/in, indem du mir deine Texte und gegebenenfalls Bildmaterial sendest.

Hemmung wegen Praxismangel?

Du brauchst auch keine Scheu zu haben, wenn deine Gastbeiträge oder die mir übermittelten Texte nicht perfekt sind. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich schon gar nicht.

Schreib einfach so, als würdest du die Sache einem guten Bekannten erzählen. Wichtig ist nur, dass die Texte selbst formuliert und nicht abgeschrieben sind, um kein Urheberrecht zu verletzen.

Wenn du Interesse an einem Gastartikel hast, dann setze dich mit mir unkompliziert über die Seite Kontakt in Verbindung.

nach oben