Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Evelyn Adams ist eine Meisterin der Pop Art Malerei

Ich bin „Evy Erdbeer“ und bin eine leidenschaftliche „My Dog Art“ Malerein. Eigentlich ist mein bürgerliche Name Evelyn Adams. Geboren wurde ich am 30. Dezember 1974 im Saarland in Deutschland.

Evelyn Adams Malerei

Kunst fängt mir mich da an, wo das Sprechen aufhört.

So verschlug es mich mit meiner Kunstmalerei nach Kleinarl:

„Püüüüh in die Berge…“, so fing alles an… 2009 nach meinem 3 jährigen Aufenthalt in der Türkei, wo ich ein Atelier für Kunst im Robinson Club Nobilis leitete.

Beworben hatte ich mich für den neuen Club auf den Malediven. Der eröffnet aber nun doch später, teilt man mir per E-Mail mit. Na super, jetzt wollen die mich in den Bergen parken. Da war ich noch nie und will ich auch eigentlich gar nicht hin. Nun gut… arbeitlos sein geht gar nicht… zieh ich die 5 Monate halt durch. Koffer gepackt, angereist.. Kinnlade nach unten geklappt… ok, sag niemals nie!

Als gelernte Goldschmiedin und Dekorateurin ist es mir ewig ein inneres Blumenpflücken, schöne Dinge herzustellen, zu basteln zu malen und zu dekorieren. So bewarb ich mich beim Robinson Club in Hannover weil von der Welt mehr sehen wollte.

Das Jahr auf den Malediven war warm und wie eine Fototapete… danach schnell wieder nach Österreich… dann nach Fuerteventura… danach aber doch lieber schnell wieder nach Österreich… dieses Land hat einfach was… ich liebe die Menschen hier… die haben so etwas Ursprüngliches… die sind nett und hilfsbereit und nicht aufgesetzt. Es ist sauber und es hat für mich sehr inspirierende Naturschauspiele. Ich liebe die saubere Luft, dieich täglich auf meinen Spaziergängen mit meinem Golden Retriever „Marley“ und unserem „Bonsai Retriever“ (liebevoll von mir ernannte Rasse) aus dem Tierschutz Furb, genieße.

2013 entschloss ich mich dann in die Selbstständigkeit als Künstlerin zu wechseln, was ein guter Schritt war. Ich liebe die Freiheit „ICH“ – die Evy Erdbeer – sein zu dürfen. Meine Kunst ist sehr vielseitig. Momentan ist „MY DOG ART“ der Renner, aber ich mag es auch immer wieder, andere Ideen umzusetzen.

Kontakt zur Gasthautorin Evelyn Adams:

  • E-Mail: evy.erdbeer@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert. Dein Eintrag wird von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.

nach oben