Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Doris Schweiger › Acrylmalerei

Gastartikel von Doris Schweiger

Hallo, mein Name ist Doris Schweiger und meine Welt ist kunterbunt.

Acrylbild

Ich lebe mit meiner Familie im romantischen Fischerdorf Opponitz im schönen Ybbstal. Seit 2005 beschäftige ich mich mit der Acrylmalerei. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Materialien wie Kaffee, Naturmaterialien und Spachtelmasse.

Jedes meiner Bilder ist ein Teil von mir. Ich liebe das Ineinandergreifen der Farben und das Verschmelzen. Einfach dem Pinsel seine Freiheit lassen. Immer wieder spannend zu sehen, was auf der Leinwand entsteht.

  • Was will sie mir sagen?
  • Was will mir mein Inneres sagen?

Rückblick Malerei

  • Zahlreiche Ausstellungen im Ybbstal bis nach Scheibbs im Erlauftal.
  • Verkäufe nach Oberösterreich, Tirol, Wien, Steiermark und Kärnten zurück.
  • 2018 Einladung von Sascha Weinberger zur ARTEXPO INTERNATIONAL in Ingolstadt.
  • 2020 Zusammenarbeit mit der Galerie Lück in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert. Dein Eintrag wird von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.

nach oben