Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Christa Kramer › Naturfotografin mit einem besonderen Blick

Gastartikel

Mein Name ist Christa Kramer, bin eine gebürtige Schladmingerin und wohne in Flachau. Meine Hobbies sind die Familie, die Berge, der Sport und die Fotografie.
Foto von Christa Kramer
Mitte der 2000er Jahre habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Es wurde eine große Leidenschaft und so fotografiere ich die Schönheit unserer Heimat.

In meinen Landschafts- und Naturfotos entdeckte ich durch Zufall interessante Details in den Motiven, die ich mit meinem Teleobjektiv aufgenommen hatte.

Es macht mir großen Spaß, die durch die Natur geschaffenen „Kunstwerke“ aus einer größeren Entfernung so zu fotografieren, dass es spannend wirkt. Auch Spiegelungen der Motive faszinierten mich ungemein.

Kontakt zu Christa Kramer:

Weitere Fotos und Informationen findet ihr auf meiner Homepage oder auf meiner Facebookseite.

  • Website: www.christa-kramer.at

2 Kommentare bei “Christa Kramer › Naturfotografin mit einem besonderen Blick”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert. Dein Eintrag wird von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.

nach oben