Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Barbara Reiter › Pure Nature Ayurveda House in Sri Lanka

Gastartikel von Barbara Reiter

Mein Name ist Barbara Reiter und bin 2016 nach Sri Lanka ausgewandert, wo ich das Hotel Pure Nature Ayurveda House betreibe.

Swimming Pool in Sri Lanka
Ayurveda House in Sri Lanaka

Selbstfindung und Gründe für meine Auswanderung nach Sri Lanka.

Ich war immer ein Verstandesmensch und habe das Leben über Budgetrechnungen und Oberflächlichkeiten gesehen und auch so gelebt. Bis ich vor vielen Jahren in Sri Lanka durch den Besuch eines Tempels mit Meditation in Berührung kam. Dadurch hat sich alles verändert. Vom ICH bin ich ins WIR & DU gekommen. Tief in meinem Herzen hat sich eine Kammer geöffnet, die im Laufe der Zeit immer größer wurde, wodurch die Sinnhaftigkeit meines Lebens verändert wurde.

Ich wollte einfach mehr, ich wollte zurück zu den Wurzeln. Wer bin ich? Wo komm ich her? Wo will ich hin? Diese Fragen stellte ich mir immer wieder.

Nach vielen Jahren der Selbstfindung wurde mein Inneres stimmig. Ich habe meinen Beruf als selbstständiger Handelsvertreter aufgegeben und eröffnete ein Zentrum für geistiges Heilen. Durch das langjährige Praktizieren von Meditation wurde ich ein erfolgreichen Channelmedium.

Beinahe 20 Jahre reiste ich nach Sri Lanka und absolvierte eine Ayurvedakur und vertiefte meine Meditation Kenntnisse. Vom ersten Augenblick an war ich diesem Land verbunden. Denn Menschen, ihrer Offenheit, ihrer Liebenswürdigkeit und der unendlich wilden Schönheit dieses Landes. Und natürlich dem Ayurveda. Diese ganzheitliche Lehre über „Dem Wissen vom Leben“, das mich von meiner Migräne und meinen ewigen Rückenschmerzen geheilt hatte.

Es war immer mein Ziel, in Sri Lanka einmal ein Projekt zu gestalten, das den Menschen hilft. Ich habe es geschafft und möchte euch nun meinen Lebenstraum vorstellen.

Das Pure Nature Ayurveda House.

Dieses Hotel ist ein Ort der Stille und des Friedens. Ideal für alle, die ihren Fokus auf sich selbst und ihre Gesundheit richten wollen. Lassen Sie die Last des Alltags los. Mit dem hoteleigenen landestypischen Gefährt gelangen unsere Gäste zum Sandstrand von Induruwa.

Wir bieten unseren Gästen authentisches und professionelles Ayurveda an. Diese Philosophien für ein langes gesundes Leben werden individuell auf jeden einzelnen Gast abgestimmt. Körper und Geist werden wieder in Balance gebracht. Dabei wird das Immunsystem gestärkt und durch Regeneration der gesamte Organismus verjüngt.

Ein Aufenthalt mit Ayurveda Kur all inclusive beinhaltet:

  • Individuelle vom Arzt verordnete Kur und sämtliche Arztkonsultationen;
  • 4-5 Behandlungen am Tag (Massagen, Kräuterbäder, Dampfbäder, spezielle Behandlungen für individuellemIndikationen;
  • Alle ayurvedischen Medikamente und Akupunktur;
  • Vollpension und unbeschränkt Trinkwasser in Flaschen und Kräutertee;
  • Ayurvedische Zahnpaste, Shampoo, Seife, Handtücher usw;
  • Lunchpaket am Abreisetag;
  • Kostenlose tägliche Transfer zum Meer und morgens eine Stunde Yoga;

Kontakt und Anfrage:

  • Barbara Reiter
  • Bawa Garden Road
  • Puswelbokka Waththa
  • Dedduwa, Haburugala
  • Bentota
  • Sri Lanka
  • Web: www.purenatureayurvedahouse.com

1 Kommentar bei “Barbara Reiter › Pure Nature Ayurveda House in Sri Lanka”

  1. Liebe Barbara!
    Den Weg der Ent-Scheidung bist du nun gegangen. Möge Dein Strahlen, Deine Kompetenz und Dein wunderbarer Geschmack für Formen und Design viele „hungrige“ Reisenden anziehen. Hunger nach Stille, Inneren Frieden und Freiheit. Dieser Ort ist magisch und somit für alle Kurenden eine Bereicherung. Alles Gute! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert. Dein Eintrag wird von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.

nach oben