Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Bloggründer Peter Ortner schreibt unter dem Synonym Ennstaler

Hallo, ich bin Peter Ortner und Gründer dieses Portals. Ich lebe in Schladming im oberen Ennstal der Steiermark und freue mich, Dich im Heimat-Blog begrüßen zu dürfen.

Peter Ortner, Pseudonym Ennstaler
Landschaftsbild Österreich

Während ich auf diversen Schauplätzen verweilte, wurde mir irgendwann bewusst wie sehenswert und einzigartig unser Land in vielen Dingen ist. Das war für mich Grund genug, diese Internetseite am 9. Mai 2015 ins Leben zu rufen.

Die zweite Motivation war jener Umstand, dass ich durch diverse Recherchen bemerkt habe, wie viele tolle Angebote (Touristik, Kultur, Kunst, Produkte…) es gibt, die vielleicht nicht so bekannt sind oder deren Betreiber sich aus Bescheidenheit oder sonstigen Gründen kein Marketing leisten möchten.

Wer bloggt hier eigentlich genau?

Hier darf jeder „Land und Leute in Österreich“ der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann zögere nicht, sondern schreib mich einfach an » Kontakt.

nach oben